Vaultwarden kann nicht mehr aufgerufen werden

JackOh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich habe nicht bemerkt, dass mein Bitwarden/Vaultwarden im Docker auf der DS nicht mehr aufrufbar ist. Leider weiss ich nicht, seit wann das so ist. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich mit meiner 1Gbit-Kabelinternetleitung vor ca. 10 Tagen von Vodafone zu o2 Online gewechselt bin und ich nur noch per DS-Lite mit der Fritz!Box 6591 Cable arbeite und damit keine native IPv4 Verbindungen mehr bekomme.
Jedoch kann ich Vaultwarden auch nicht im Heimnetzwerk per LAN/WLAN per IP-Adresse aufrufen. Es kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

Auf der DS läuft Docker und der Vaultwarden-Container läuft ebenfalls.

Ich habe leider gar keine Ahnung, wo ich mit der Fehlersuche beginnen müsste und wäre daher über eine Unterstützung sehr dankbar.

Gruß
Jack

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-10-21 um 18.11.10.png
    Bildschirmfoto 2022-10-21 um 18.11.10.png
    17,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bildschirmfoto 2022-10-21 um 18.26.30.png
    Bildschirmfoto 2022-10-21 um 18.26.30.png
    114,7 KB · Aufrufe: 10

JackOh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich kann jetzt ausschließen, dass es am Providerwechsel liegt, da ich alle meine Geräte und Dienste auf der DS von überall und jedem Client erreichen kann, da ich ein DDNS + Portmapper eingerichtet habe. Alles bis auf Vaultwarden funktioniert.

Wie gesagt, auch im LAN per IP lässt es sich nicht mehr aufrufen.

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
216
hi, Container, docker-system, DS schonmal neu gestartet?
wie rufst du die Seite auf? reverse proxy? IP und Port?

JackOh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Neustart der DS hat nichts gebracht. Es war wohl der Reverse Proxy. Da standen die alten Daten aus dem DDNS für IPv4 noch drin. Habe sie jetzt aktualisiert und es passt.

Dennoch danke!

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat