Hallo,
im Zuge des Neujahrsputzes habe ich Vaultwarden zerschossen. *rolleyes*
Ich habe AdGuard Home von der Syno runter geworfen und durch Diversion auf dem Router ersetzt. Danach hat alles wie gewohnt funktioniert. Dann habe ich die mich von der MacVlan Konfiguration trennen wollen und die .db im Docker Files Ordner gelöscht. Neugestartet und festgestellt, dass alle Docker laufen und funktionieren, lediglich der Vaultwarden Container lief zwar, aber ließ sich nicht mehr wie gewohnt über meineddns.synology.me nicht mehr aufrufen. Mist.
Eigentlich(TM), war Vaultwarden leicht installiert und funktional. Also neu versucht, aber ich bekomme nicht mehr die https Verbindung hin. Über die lokale IP komme ich zur Anmeldung, aber nur ungesichert; also, geht nicht.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die DDNS Einstellungen, wobei die .49, die IP der Syno ist.
Der Reverse Proxy schaut so aus:
Der Container so:
Schaue ich mir das in Chrome an, bekomme ich das:
Bin ratlos, da ich nichts weiter verändert habe, Rebind ist deaktiviert etc.
im Zuge des Neujahrsputzes habe ich Vaultwarden zerschossen. *rolleyes*
Ich habe AdGuard Home von der Syno runter geworfen und durch Diversion auf dem Router ersetzt. Danach hat alles wie gewohnt funktioniert. Dann habe ich die mich von der MacVlan Konfiguration trennen wollen und die .db im Docker Files Ordner gelöscht. Neugestartet und festgestellt, dass alle Docker laufen und funktionieren, lediglich der Vaultwarden Container lief zwar, aber ließ sich nicht mehr wie gewohnt über meineddns.synology.me nicht mehr aufrufen. Mist.
Eigentlich(TM), war Vaultwarden leicht installiert und funktional. Also neu versucht, aber ich bekomme nicht mehr die https Verbindung hin. Über die lokale IP komme ich zur Anmeldung, aber nur ungesichert; also, geht nicht.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die DDNS Einstellungen, wobei die .49, die IP der Syno ist.
Der Reverse Proxy schaut so aus:
Der Container so:
Schaue ich mir das in Chrome an, bekomme ich das:
Bin ratlos, da ich nichts weiter verändert habe, Rebind ist deaktiviert etc.