- Punkte für Reaktionen
- 571
Das ist eigentlich nicht unbedingt sehr Empfehlenswert., oft kommt ein zweiter Stromausfall hernach, wenn dann der Saft vom Akku nicht mehr reicht, und die USV deshalb abschaltet, dann kommt es zu einem Ungewollten harten Abschalten der DS bei dem die Laufwerke nicht ausgehängt waren.Hast du die DS auch so eingestellt, das wenn die USV "hab wieder Strom" meldet, dass dann das NAS automatisch wieder startet?
Deswegen ist meine USV auch etwas größer als es sein müsste für die 5 Minuten. Die schafft auch 3 oder 4 Stromausfälle hintereinander.Das ist eigentlich nicht unbedingt sehr Empfehlenswert., oft kommt ein zweiter Stromausfall hernach, wenn dann der Saft vom Akku nicht mehr reicht, und die USV deshalb abschaltet, dann kommt es zu einem Ungewollten harten Abschalten der DS bei dem die Laufwerke nicht ausgehängt waren.
Das haben wir schon vor langer Zeit mit @wegomyway in diversen Posts besprochen, als es bei ihm um die EInrichtung ging.
Deshalb habe ich es angesprochen. @wegomyway ist hier ein eifriger Vertreter im Forum, da bleiben einem natürlich die eine oder andere Sache besser in Erinnerung als bei den sogenanten Eintagsfliegen, die sich nicht so aktiv im Forum bewegen.Da war ich noch nicht dabei
Klar, muss ja auch 10 TB Animes schluck und noch ein wenig andere Daten.Alter Schwede ... ordentlich was drin in dem Teil
Vlt ist ja Gold verbaut xDFrag mich nur, wo das fast doppelte Gewicht herkommt
OffTopic On@wegomyway ist hier ein eifriger Vertreter im Forum, da bleiben einem natürlich die eine oder andere Sache besser in Erinnerung als bei den sogenanten Eintagsfliegen...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.