DSM 6.x und darunter Verbindung zum Push-Dienst-Server konnte nocht hergestellt werden

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aze2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

auf meiner DS211+ kann ich die Push-Dienste nicht aktivieren. Ich habe die DS in der DS Finder App schon ausgwählt und die DS hat auch inmeinen Augen sauberen Netzzugang dai ich sowohl Apps installieren kann alsu auch E-Mailbenachrichtigungen bekomme. Als Fehlermdung kommt hier folgende:

push.JPG

Hat evtl. jemand eine Idee, was ich hier amchen kann, damit das auch sauber funktioniert wie auf meiner DS414?

viele Grüße und schönes Weihnachtstage
Aze
 

aze2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

hat keiner eine Idee hierzu?

Viele Grüße
Aze
 

Meck

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

habe es eben getestet. Push-Server ist erreichbar und ich kann sogar neue Geräte hinzufügen.

Ein Problem von Synology können wir mal ausschließen. Hat deine DS Zugriff ins Internet? Wird nichts geblockt?
 

aze2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ja, Internet ist gegeben (kann Pakete installieren), bin als Admin angemeldet und auf meiner anderen DS klappts auch. Das ist ja das mwas mich so ratlos macht.

Aze
 

aze2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hab hier jetzt noch ein wenig getestet... auf der DS414 funktioniert das einwandfrei und auf der DS211+ nicht.... sowohl mit manueller IP vergabe als auch mit DHCP kein Zugriff. Der Zugang zum Web ist definitiv in beiden Fällen gegeben, da ich Apps problemlos installieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!