- Punkte für Reaktionen
- 0
Servus Leute,
ich habe jetzt schon länger zu dem Thema gesucht. Jedoch keine Lösung dazu gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass User Connection-Sessions aus mir unerklärlichen Gründen weiter aufrecht erhalten bleiben. Zumindest zeigt mir das der Ressourcen-Monitor so an.
Zum Teil bestehenen die Verbindungen so lange, bis ich diese manuell kille.
Als Beispiel werden mir HTTP/HTTPS-Verbindungen angezeigt, die schon über 3 Tage aufrecht erhalten sind, obwohl kein Zugriff mehr besteht.
Auch Verbindungen über DS-Cam bleiben teilweise aufrechterhalten.
Ich bin mir sicher, dass das früher nicht so war.
Seit welchem Update ich das Problem habe, weiss ich nicht. Hatte da nicht drauf geachtet.
DS216+II
Version: 7.2-64570 Update 3
Ich habe mal ein Screenshot beigefügt, unabhängig von dem Beispiel oben.
Von den 4 Sessions im Bild dürfte eigentlich nur eine einzige korrekt aufgebaut sein.
Wie funktioniert hier das Sessionmanagment der Syno? Bin da ratlos.
Habt ihr zu der Thematik irgendwelche Infos?
VG
ich habe jetzt schon länger zu dem Thema gesucht. Jedoch keine Lösung dazu gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass User Connection-Sessions aus mir unerklärlichen Gründen weiter aufrecht erhalten bleiben. Zumindest zeigt mir das der Ressourcen-Monitor so an.
Zum Teil bestehenen die Verbindungen so lange, bis ich diese manuell kille.
Als Beispiel werden mir HTTP/HTTPS-Verbindungen angezeigt, die schon über 3 Tage aufrecht erhalten sind, obwohl kein Zugriff mehr besteht.
Auch Verbindungen über DS-Cam bleiben teilweise aufrechterhalten.
Ich bin mir sicher, dass das früher nicht so war.
Seit welchem Update ich das Problem habe, weiss ich nicht. Hatte da nicht drauf geachtet.
DS216+II
Version: 7.2-64570 Update 3
Ich habe mal ein Screenshot beigefügt, unabhängig von dem Beispiel oben.
Von den 4 Sessions im Bild dürfte eigentlich nur eine einzige korrekt aufgebaut sein.
Wie funktioniert hier das Sessionmanagment der Syno? Bin da ratlos.
Habt ihr zu der Thematik irgendwelche Infos?
VG