Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem verfügbaren Volumen meiner Diskstation 215j. Laut Speichermanager sind von meinen 1,8 TB circa 1,2 TB belegt. Liste ich die Größe der gemeinsamen Ordner (insgesamt nur 2) via File Station oder Windows Netzwerk auf, komme ich auf circa 200 GB.
Somit liegen 1TB an Daten auf meiner Platte, die mir nicht zugänglich sind.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wie der Speicherort der Daten lautet? Ich könnte die Festplatte auch einfach formatieren, um so wieder Speicherplatz zu schaffen. Jedoch würde ich vorher gerne wissen was ich dort lösche
So zum Schluss vielleicht noch paar nützliche Daten:
Modellname: DS215j
Installierte DSM-Version: DSM 5.2-5592 Update 4
Alle Pakete auf dem neusten Stand
Vielen Dank schon ein Mal im voraus.
Gruß Kinni
ich habe ein Problem mit dem verfügbaren Volumen meiner Diskstation 215j. Laut Speichermanager sind von meinen 1,8 TB circa 1,2 TB belegt. Liste ich die Größe der gemeinsamen Ordner (insgesamt nur 2) via File Station oder Windows Netzwerk auf, komme ich auf circa 200 GB.
Somit liegen 1TB an Daten auf meiner Platte, die mir nicht zugänglich sind.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wie der Speicherort der Daten lautet? Ich könnte die Festplatte auch einfach formatieren, um so wieder Speicherplatz zu schaffen. Jedoch würde ich vorher gerne wissen was ich dort lösche
So zum Schluss vielleicht noch paar nützliche Daten:
Modellname: DS215j
Installierte DSM-Version: DSM 5.2-5592 Update 4
Alle Pakete auf dem neusten Stand
Vielen Dank schon ein Mal im voraus.
Gruß Kinni