- Punkte für Reaktionen
- 1.649
Hallo Zusammen ,
in Letzter Zeit kommt es öfter vor das in den Threads aufgeräumt wird.
Ich bekomme da sicher nicht immer alles mit . Aber gerade so zuletzt war es für mich unnötig.
Klar gab es da zum Teil Hitzige Disskusionen . Aber man muss nicht immer alles löschen.
Es kann auch stehen bleiben . Solange es nicht total unter der die Gürtellinie oder so geht.
Dazu trifft es öfter dann auch die alten Hasen.
In so einem Forum treffen auch einfach verschiedene Persönlichkeiten und Wissenstände aufeinander.
Da kracht das auch mal etwas.
In meine Augen ist es der Falsche Weg da alles zu löschen .
Wenn dann besser nen Beitrag vom Mod das sich alles wieder beruhigen sollen.
Sowas ist meist besser als da einfach zu löschen.
Und der 2. Punkt dabei .
Öfter waren es jetzt neue User im Forum die rum poltern . Einer der alten Hasen hält dann dagegen ( über die Art und Weise kann man sicher streiten ) .
Und dann bekommt der Senior User nen Rüffel.
Auch das find ich nicht richtig .
in Letzter Zeit kommt es öfter vor das in den Threads aufgeräumt wird.
Ich bekomme da sicher nicht immer alles mit . Aber gerade so zuletzt war es für mich unnötig.
Klar gab es da zum Teil Hitzige Disskusionen . Aber man muss nicht immer alles löschen.
Es kann auch stehen bleiben . Solange es nicht total unter der die Gürtellinie oder so geht.
Dazu trifft es öfter dann auch die alten Hasen.
In so einem Forum treffen auch einfach verschiedene Persönlichkeiten und Wissenstände aufeinander.
Da kracht das auch mal etwas.
In meine Augen ist es der Falsche Weg da alles zu löschen .
Wenn dann besser nen Beitrag vom Mod das sich alles wieder beruhigen sollen.
Sowas ist meist besser als da einfach zu löschen.
Und der 2. Punkt dabei .
Öfter waren es jetzt neue User im Forum die rum poltern . Einer der alten Hasen hält dann dagegen ( über die Art und Weise kann man sicher streiten ) .
Und dann bekommt der Senior User nen Rüffel.
Auch das find ich nicht richtig .