archiviert Verkaufe Synology DiskStation DS213+, neuwertig, Garantie bis 07/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huberer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

im Zuge einer Wunschvorstellung ein 2bay-Nas zu haben, habe ich mir am 15.7.2013 eine

Synology DiskStation DS213+ (ohne Festplatten)

neu gekauft. Nachdem ich jedoch merkte (zu spät um vom Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen), dass der Speicherplatz mit 2x 3TB einfach zu wenig ist, bleibt nur mehr der Wunsch/Wille, die DS213+ zu verkaufen und auf ein 4bay-Nas umzusteigen.
Aus diesem Grunde biete ich die Syno hier zum Verkauf an. Die Syno ist in einem perfekten Zustand (sie lief nur ein paar Tage) und habe ich sie am 15.7.2013 zu einem Preis von € 326,65 (bei e-tec in Österreich) neu erworben.

Da die Syno ziemlich neuwertig ist und eigentlich in einem Topzustand schlage ich den

Fixpreis € 280,- vor.

Artikelstandort ist Österreich/Graz und wäre eine Abholung möglich. Versandkosten belaufen sich auf € 6,- innerhalb von Österreich und € 15,- nach Deutschland (schicke nur versichert). Wer Bedenken hat kann auf ebay bezügl. meines Benutzernamens hinsichtlich Referenzen nachsehen. Paypal wird wegen der hohen Kosten leider nicht akzeptiert.

Bei Frage bitte einfach melden.

Huberer

Huberer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, will ich hier das Preisupdate bekannt geben.

€ 270,-

stehen für einen neuen Verkaufspreis.

Huberer

Huberer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Syno ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat