Das Update auf die aktuelle Firmware-Version haben wir erst Ende letzter Woche eingespielt, so wollte ich erst einmal User-Berichte abwarten. Aber grundsätzlich war Dein Einwand 100% gerechtfertigt. Ohne Ticket kann Synology da nichts machen.
Im Support-Formular stand dann drin, man soll erst in der Wissensdatenbank und im offiziellen Forum nachsehen. Ein Blick in Letzteres liefert diesen Thread zutage, den wir nun "durcharbeiten" (sprich durchlesen) müssen um evtl. auf eine Lösung zu kommen, wenn denn schon eine existiert: https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=265&t=137668 (WLAN Connect Problems and Internet not available).
Im Support-Formular stand dann drin, man soll erst in der Wissensdatenbank und im offiziellen Forum nachsehen. Ein Blick in Letzteres liefert diesen Thread zutage, den wir nun "durcharbeiten" (sprich durchlesen) müssen um evtl. auf eine Lösung zu kommen, wenn denn schon eine existiert: https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=265&t=137668 (WLAN Connect Problems and Internet not available).