- Punkte für Reaktionen
- 5.811
Ist bei mir bei der DS215J leider auch der Fall. Ich hatte neben des DSM Updates auch gleich die mir sonst noch angeboten Updatepakete installiert. Vor den Updates hatte ich kein Problem mit dem Ruhezustand.Habt ihr auch Probleme mit dem Ruhezustand?
Meine fährt seid dem Update nicht mehr in den Ruhezustand
DS 215j
Das war schon immer so und ist nicht neu. Steht auch in den Hinweisen und der Onlinehilfe - eine laufende Surveillance Station benötigt den NTP-Dienst des DSM und verhindert somit grundsätzlich den Ruhezustand.... Wenn ich dann lediglich die Surveillance Station laufen lasse, funktioniert der Ruhezustand (bereits) nicht mehr.
DankeWillkommen hier in der Runde
Ne war es halt nicht. Vor den Updates hat der Ruhezustand - trotz laufender Surveillance Station - funktioniert.Das war schon immer so und ist nicht neu. ... eine laufende Surveillance Station benötigt den NTP-Dienst des DSM und verhindert somit grundsätzlich den Ruhezustand.
Na, dann bist Du der erste - lies Dir mal dieses durch.Ne war es halt nicht. Vor den Updates hat der Ruhezustand - trotz laufender Surveillance Station - funktioniert....Wie gesagt: Surveillance Station war immer am laufen.
Stop ich muss die Aussage ggf. noch ein wenig einschränken: Ich habe bei der Surveillance Station einen Zeitraum (Nachts von 23.00 - 06.00 Uhr) definiert, an der bei Bewegungserkennung Aufnahmen erfolgen sollen. D.h. es könnte natürlich sein das es in dem Zeitraum keinen Ruhezustand gab. Kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen.Ne war es halt nicht. Vor den Updates hat der Ruhezustand - trotz laufender Surveillance Station - funktioniert.
Ich kenne den Text. Ich habe gerade eben noch einen Nachtrag erstellt.- lies Dir mal dieses durch.
Na, zumindest habe ich das bei mir nicht gesehen.Da diese Einstellungen aber gleich geblieben sind, besteht das Problem trotzdem.
Never change a running system
Eigentlich beherzige ich diese altbekannte Regel
Warum Bewährtes aufgeben?
merke keinen unterschied läuft so wie vorher
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.