Synology Photos Verständnis Problem zu Photos Mobile

Damrak2010

Benutzer
Ich habe meine Photos Mobile App so eingerichtet das meine Bilder automatisch im persönlichen Bereich im Ordner „IPhone Bilder“ gespeichert werden. In der File Station finde ich die Bilder auch im entsprechenden Ordner, aber seltsamerweise nicht im Browser im persönlichen Bereich. Ich kann gerade nicht nachschauen, bin mir aber sicher das ich das in den Benutzereinstellungen eingerichtet habe. Natürlich greife ich überall mit dem gleichen Benutzer zu. Ist das irgendein Feature was ich noch nicht kapiert habe?

Gruß Andy

Im persönlichen Bereich sollte ein Ordner Mobile Backup sein.

Sicher, dass du in Photos Web auf den persönlichen Bereich umgeschaltet hast?

Ja, aber in Synology Photos ist der Ordner nicht vorhanden. Lediglich in der File Station unter homes/Andy/photos - da ist der Ordner vorhanden

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-04-05 um 11.34.49.png
    Bildschirmfoto 2025-04-05 um 11.34.49.png
    72,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2025-04-05 um 11.36.04.png
    Bildschirmfoto 2025-04-05 um 11.36.04.png
    126,2 KB · Aufrufe: 6
Sieht so aus, dass du in DSM / FileStation gar nicht als Andy eingeloggt bist (home\photos zeigt kein Symbol für Unterordner, homes\Andy hingegen schon).

Wenn du auch in SP gar nicht als Andy eingeloggt bist, wäre das die einfache Erklärung.

Du bist mit irgendeinem admin account eingeloggtnin der Filestation.

Ist andy ein admin account?

• Like
Reaktionen: stevenfreiburg

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat