- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
ich habe vorab DS Photo Station installiert. Hier werden auch alle Fotos angezeigt. Nun wollte ich Moments ausprobieren, Installation ging auch ohne Probleme, allerdings werden mir keine Photos angezeigt.
Allerdings werden mit bei Moments keinerlei Photos angezeigt.
Bilder liegen im gemeinsamen Ordner: photo, Berechtigungen sind dort vergeben.
Im Forum hier gelesen: Freigegebene Fotobibliothek aktiviert. Siehe alle Screens.
Trotzdem keine Photos. Muss ich nochmal auf Neu indizieren klicken?
Oder gibt es noch andere Freigaben?
Die alles entscheidende Frage also: Wie bekomme ich die Fotos die im gemeinsamen Ordner: photo sind auch in Moments?
Frage Zwischen durch: Warum wurden mit Moments auch Synology Drive u.s.w installiert? Das aber nur nebenbei.
ich habe vorab DS Photo Station installiert. Hier werden auch alle Fotos angezeigt. Nun wollte ich Moments ausprobieren, Installation ging auch ohne Probleme, allerdings werden mir keine Photos angezeigt.
Allerdings werden mit bei Moments keinerlei Photos angezeigt.
Bilder liegen im gemeinsamen Ordner: photo, Berechtigungen sind dort vergeben.
Im Forum hier gelesen: Freigegebene Fotobibliothek aktiviert. Siehe alle Screens.
Trotzdem keine Photos. Muss ich nochmal auf Neu indizieren klicken?
Oder gibt es noch andere Freigaben?
Die alles entscheidende Frage also: Wie bekomme ich die Fotos die im gemeinsamen Ordner: photo sind auch in Moments?
Frage Zwischen durch: Warum wurden mit Moments auch Synology Drive u.s.w installiert? Das aber nur nebenbei.