MailPlus Server Vertrauenwürdige (whitelisted) Emails werden immer wieder als Spam deklariert

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Oilinga

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Hallo,
habe über im MailPlusServer und der "Whitelist" sowie "Sicherheit -> Anti-Spam Programm -> Spam-Kontrolle-> kundenspezifischer SPAM Filter" als "Nicht SPam deklarieren" die Domain von diversen Email Absender Adresse nach Schema *@abc.de eingetragen.
Trotzdem werden etliche Emails immer wieder im betreff mit **SPAM** deklariert (so wie von mir vorgegeben, siehe auch Screenshot)
Habt Ihr eine Idee warum das so ist.
Welche Anti -SPAM Einstellungen verwendet Ihr denn im Syno MailPlusSserver um Euch den SPAM Müll vom Hals zu halten?
Freue mich auf Eure Tipps
Danke vorab und Grüße
Oilinga

Achtung: Bin noch auf DSM 6.2.4-25556 Update 6, da ich nicht zu 7.* wechsle wegen dem grauenhaften Synology Photo....

2022-08-26_15h06_47.png
 
Hi, habe ich bei mir identisch konfiguriert und es funktioniert….
schonmal den Server gestoppt und neu gestartet?
 
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