Surveillance Station Video abspielen ist langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute,

wenn man mit der SS eine Aufzeichnung ansehen will, startet ja ein Player mit dem ich mir das ansehen kann. Leider ist dieser Player total langsam. Wenn ich auf Wiedergabe klicke, braucht der locker 5-7 Sekunden, bis das Video dann endlich startet. In der Zeit sieht man oben rechts im Video-Fenster halt so einen Ladekreis.

Warum dauert das so lange? Das Video ist gerade einmal 18MB groß und bei GBit-LAN dürfte das keine Sekunde dauern?!

Wenn ich das Video direkt aus dem Ordner öffne wo die SS die abspeichert, startet das zeitgleich, wenn ich die Datei öffne. Da muss ich nicht 5-7 Sekunden warten.

Liegt das am Player?
Wenn ja => Kann man das nicht schön mit HTML5 machen? Die Browser heutzutage haben doch alle die Player schon integriert und unterstützten das.
Wenn nein => Was stimmt da nicht?

Danke euch im Voraus!
 

Caterpillar

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

ich habe auch das Problem, dass die Aufnahmen in der SS6 von einer Foscam FI9805W nicht ruckelfrei abspielen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Mfg

Caterpillar
 

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ja, ruckelt bei mir ab und an auch, schlimmer ist aber die Wartezeit am Anfang von 5-7 Sekunden pro Video.
Ist die Ladezeit bei dir auch so lang?
Und wenn du die Videos direkt auf dem surveillance Ordner abspielst, werden die auch sofort angezeigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!