Surveillance Station Video Bild Störung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
heute nacht hatte ich an einer meiner Kameras wohl eine Bildstörung, oder liegt es an SS


An der SS ist eine weitere Kamera vom selben Typ mit angeschlossen, und dort war nix


gruß thomas
 

Steffen2604

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau diese Störungen habe ich bei meinen Chinacams sporadisch auch. Woher es komm konnte ich bisher allerdings noch nicht detektieren ...

Beste Grüße

Steffen
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Am Rauschen erkennt man IMHO, dass die Netzverbindung noch vorhanden ist. Entweder hat es unerwartet hohen, irreparablen Paketausfall gegeben (irreparabel im Sinne von Bild lässt sich nicht zusammensetzen, bei wenigen fehlenden oder fehlerhaften Bytes geht das meist noch), oder die Kamera hat schlicht einen Knacks.
Von was für Cams reden wir denn? Wie ist die Verbindung zur DS?

MfG Matthieu
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten Abend zusammen,

diese Störung kann hervorgerufen werden wenn etwas zu dich an deiner Kamera ist da du ja sicherlich IR Lumis drin hast die Nachts auch eingeschaltet sind.
Die kamera kann das denn nicht so richtig verarbeiten weil es zu stark reflektiert und demzufolge schaltet sie dann kurzseitig ab.

Gruß Andre
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Nabend. okay ein bis zweimal kann ich das ja in der Nacht noch verstehen.. aber bis zu 100x und mehr in einer Nacht .. mhhhh da nehme ich dann doch lieber eine andere Störung.

mfg
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten abend Thomas,

wenn ich fragen darf was für eine Kamera nutzt du denn??

Gruß André
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich habe häufiger Probleme mit Kleingetier vor der Linse, weil die IR-Leuchten auch sichtbar etwas rot schimmern, was besagtes offenbar anzieht. Vielleicht genügt das als "Störquelle" und ich hab mit meinen Cams einfach Glück.

MfG Matthieu
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das reicht schon wenn sie direkt vor den lichtsensor sitzen.
Dann wird das so stark reflektiert das der sensor nicht weis ob er auf tag oder nacht umschalten soll.

Gruß Andre
 

azohles

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ist denn die Kamera bei dir eingerichtet:

Direkt modell
Onvif
oder hast du die Stream adresse drin
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich steuer die Kamera mit seiner IP und den Port 80 an, das mache ich für beide Cam´s aber gleich

mfg
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Moinsen,
meistens sind die Störungen 2h am Stück und dann geht es wieder..


Noch jemand eine Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!