Video Station Cover Download fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apachelance

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS1513+ und seit gestern Probleme mit dem Cover-Download der Video Station. Er holt zwar die Filminfos, lässt aber das Cover leer. Beim manuellen Suchen eines Films über die Funktion "Videoinformationen bearbeiten" findet er diesen zwar im Internet und fühlt die URL zum Cover korrekt aus, aber bei Bestätigen mit "OK" kommt "Download fehlgeschlagen". Damit lässt sich das Cover nicht aktualisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ein Neustart der Station hat nichts gebracht. Auch die Funktion "Alle Videos Infos neu suchen" im Menü "Neu ordnen" hilft nicht.

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Seppel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich auch, geht bei mir seit heute auch nicht mehr (DS1812+). Dachte das liegt bei mir. Geht mir voll auf den Sac..! Habe das Cover schon aus dem Netz geladen und in einen Ordner gelegt auf der Diskstation und diese URL versucht zu benutzen geht auch nicht.
Bin aber froh das es auch andere trifft, hilft uns aber jetzt auch nicht weiter...

VideoStation anhalten, Diskstation neustart, VideoStation starten hilft auch nicht!

Gruß Seppel

Zuletzt bearbeitet:

Seppel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist das nur bei uns beiden so?

Seppel

VegasFan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, bei mir geht es auch nicht und ich denke wir sind derzeit nicht die "einzigen".

Harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen...

VegasFan

apachelance

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum auch immer, aber es läuft wieder.

hopeless

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann das ein Problem bei IMDB gewesen sein? Bei meinem XBMC ging das gestern auch nicht, heute konnte ich noch nicht testen.

DJ_Marico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe nun das selbe Problem, habe mir vor 2 Wochen eine DS414 gekauft meine Dateien drauf gespielt und durchforsten lassen bei den meisten sind jetzt Cover vorhanden und bei einigen nicht. Nun bin ich an händischen nach pflegen.
Heute wurden die Cover der ersten ca. 10 Filme genommen und nun werden sie ignoriert. die letzten Tage hat es sich gleich verhalten. Der Link in der Suchfunktion stimmt aber das Cover wird nicht geladen?
Die Videostation habe ich ebenfalls schon mal angehalten neu gestartet usw.

Keine Ahnung wieso es mal funktioniert und danach nicht mehr

DJ_Marico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine Filme nun durch, musste des öfteren die Videostation neu offen damit die Covers übernommen wurden (Händisch wie auch automatische Downloads)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat