Video Station lädt keine Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toXit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jap :) inzwischen lädt er auch die Cover in normaler Geschwindigkeit

nemo_il

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
alles wieder bestens :D.
Paketupdate installiert und die Video-Info suche gestartet. Weiss nicht ob er die Cover auch ohne die neue Suche
gefunden hätte. Ich hatte keine Geduld und habe es proforma mal gemacht :rolleyes:

Danke und viele Grüsse

toXit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also bei mir musste ich die suche nochmal manuell anstoßen

Parwes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für mein DS412+ gibt es leider noch keinen Update :(
Ach nit manuell auf Synology.de

Tommy78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir sind trotz update die Filme welche ich gestern und am WE rauf gab, noch immer ohne Cover. Neu aufspielen oder was könnt ich tun?

Tommy78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
was/wo manuell aktivieren? Krieg die Filmbeschreibung, imdb link aber kein cover.

CAWALLO

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
was/wo manuell aktivieren? Krieg die Filmbeschreibung, imdb link aber kein cover.
Suche den Film einfach neu,und wähle den richtigen Film aus,und schon hast du das Cover.
Melde dich wenn du nicht weiter kommst oder dein Problem gelöst ist.

Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.642
Bei mir hat es auch geholfen die filme kurz in ein anderes, nicht indiziertes Verzeichnis zu verschieben und dann wieder zurück ins original. Dadurch wird die Indizierung neu angestoßen!

Tommy78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
ok, hab den Film vo der NAS gelöscht, neu rauf und nun klappts wieder mit Cover usw. :)

Noch eine Frage: Kann der Film diese Tags wie das Cover usw fix übernehmen, also wenn icch zb aufm Medialayer schau, dass ich diese ""Infos" auch hab?

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.642
Wenn du den Mediaplayer am TV meinst, also über DLNA, dann nein. Über die App auf einem Samsung TV, ja.

Tommy78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
ich meinte einen von Western, kann dlna und wird via hdmi am panasonic angeschlossen

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.642
Über DLNA werden keine Cover oder Beschreibungen transportiert. Ob dein WD in der Lage ist Cover zu generieren wie es die Videostation macht und diese an den TV weiterleitet, kann ich dir nicht sagen.

CAWALLO

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du den WDTV Live hast der kann Cover erstellen.

DaSteirer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Seit ein paar Wochen habe ich auch das Problem das keine Covers zu neu eingestellten Filmen Angezeigt wird. Titel werden auf Englisch Angezeigt sowie die Beschreibung dazu. Eine neue Indizierung der Meta Daten hilft auch nicht weiter.
Auch eine Manuelle suche in der Video Station [Videoinformation Bearbeiten] / [Internet durchsuchen] bringt keinen Erfolg da kommt nichts daher was sonst eigentlich immer funktioniert hat wenn ein Cover nicht passte.

Kann da ein Update bei meiner 214er Play ( DSM 6.1.3-15152 Update 3 ) dran schuld sein, denn es hat über Jahre einigermaßen gut funktioniert?
Löschen und neu Einstellen kann ich nicht machen dafür ist die Datenbank zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat