Video Station lässt sich mit Firefox 38 nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlemmy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine DS 213+ mit DSM 5.2 - Update1. Alle Module funktionieren einwandfrei, ich kann aber seltsamerweise mit Firefox 38 die Video Station nicht öffnen. Ich bekomme nur einen Ladebildschirm in Endlosschleife. Mit Chrome funktioniert die Video Station einwandfrei. Lasse ich über die Filestation ein Vieo in Firefox abspielen funktioiert das Playerplugin der Video Station ganz normal, nur eigentliche Benutzeroberfläche geht nicht.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?

Jani

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Mit Firefox V18 geht es, mit V38 nicht! NPAPI habe ich nachinstalliert, kein Erfolg.Jemand eine Idee?
Jan

Pechst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem habe ich seit neusten auch. Mit Safari geht es nicht aber mit Chrome schon. Safari bringt mir ne Meldung: The identity of website 192.... cannot be verified. the certificate for this website is invalid. Aber der Fehler lässt sich nicht weg drücken.

tori

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Gleiches Problem bei mir. Habe gerade 90 min lang Fehlersuche hinter mir und blieb am Ende doch erfolg-/ ratlos.
Tritt das Problem auch bei Windows und in der 32-Bit-Version des Firefox auf? Ich selbst habe ein 64-Bit Linux-System.

Gruß
Tori

zdravkos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...Tritt das Problem auch bei Windows und in der 32-Bit-Version des Firefox auf?...

Leider ja, zumindest bei mir.
Gruß

fragnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe DSM 5.2-5592 Update 1 und Firefox V39. VideoStation startet nicht mehr, ich bekomme nur das LadeIcon gezeigt und es passiert nichts. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat