Video Station ohne Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oobdoo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich verhindern, das die Video Station von irgendwo falsche Cover besorgt und die bei mir irgendwo ablegt?
Ich habe der Software nirgendwo gestattet, dieses zu tun! Wie kann ich das der VideoStation bzw. DSVideo abgewöhnen oder die schon falsch eingesetzten Cover wieder rausschmeißen.

oobdoo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Lösung: Die VideoStation deinstallieren, dann fliegt auch die dazugehörende Datenbank raus. Dann neu installieren und vor dem Start in der Firewall komplett blockieren und schon werden keine Cover mehr geladen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Die Frage, die sich mir dann stellt ist: wozu braucht man dann eigentlich noch eine VideoStation?

oobdoo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zum Cover Anschauen braucht man keine. Da es für meine Videos eh nur für 0,1% ein Cover gibt und diese teiweise noch falsch zugeordnet wurden, da kann ich diese Funktion auch gleich ausschalten. Eine Captain Future Folge wurde mit einen John Travolta Cover unterlegt. Bin gestern Abend fast blind geworden. :)

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Die Infos werden manchmal falsch zugeordnet. Das hängt aber auch davon ab, wo du die Videos einordnest. Captain Future ist eine Fernsehserie, da mußt du sie dann auch einordnen, damit die VideoStation das überhaupt zuordnen kann. Willst du kein Cover, dann solltest du es unter Private Videos (so heißt das glaube ich) einsortieren. Da können ja per se schonmal keine Cover zu im Netz gefunden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat