Hallo, hab seit heute endlich meinen NAS, nur ich hab jetzt ein Problem, bei dem ich schon seit 2 stunden dabei bin. Und zwar kann ich über meinen mac und über meinen Windows PC die meisten Videos in der Video Station nicht abspielen. Entweder wird das Format im Browser nicht unterstützt, oder DTS wird nicht unterstützt. Bei meinem Handy funktioniert es nun nachdem ich den VLC Player darauf installiert habe. Bei der Webversion auf dem PC gibt es ja auch den Punkt 'Player'. Hier gibt es allerdings nur 'Mein Computer' zur Auswahl und mein LG Fernseher. Wie aber kann ich auf den VLC Player auf meinem PC zugreifen, und das Video darüber abspielen lassen?
und ich hätte noch eine Frage, die jetzt aber nicht zu dieser Frage passt. Wenn ich etwas auf den NAS lade, ist 10mb/s eine gute Geschwindigkeit? Ich bin ziemlich begeistert weil ich beim normalen Internet nur eine Geschwindigkeit von 3mb/s zusammenbekomme, aber ich habe schon gelesen dass einige beim NAS 20mb/s und höher zusammenbekommen.
und ich hätte noch eine Frage, die jetzt aber nicht zu dieser Frage passt. Wenn ich etwas auf den NAS lade, ist 10mb/s eine gute Geschwindigkeit? Ich bin ziemlich begeistert weil ich beim normalen Internet nur eine Geschwindigkeit von 3mb/s zusammenbekomme, aber ich habe schon gelesen dass einige beim NAS 20mb/s und höher zusammenbekommen.