Videoinformationen löschen/zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToaStarr

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe in meidner Videostation bei einigen Serien tlw. Einträge zu Folgen foppelt bzw. Einträge zu Folgen die so gar nicht vorhanden sind. Bei "24" z.B. habe ich zu den ersten zwei Staffeln alle Einträge korrekt. Unter "Sonstige" tauchen dann aber noch weitere 14 Episoden ohne weitere Bezeichnung auf.

kann man die Videoinformationen zu einzelnen Serien ganz löschen oder zurücksetzen?

Die bearbeitung ist ja leider über die Videostation etwas fummelig geraten wie ich finde...

kLim4x

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
greif auf deine station zu via start - recklicks auf computer - netzlaufwerk verbinden - \\deinestation\ordnermitdenserien sofern sie im deinem netzwerk steht.
so zeigts dir alles als ordner an und die bearbeitung ist um ein vielfaches einfacher.

aber um die umbenennung kommst du leider nicht rum. dort sollte das ganze dann etwa so aussehen...

24 - S01E01 - 00.00 bis 01.00 Uhr
24 - S01E02 - 01.00 bis 02.00 Uhr
24 - S01E03 - 02.00 bis 03.00 Uhr usw. (kann ich dir so genau sagen da ich "24" auch komplett habe ;)

dann wirds auch in der ansicht schön dargestellt

lg kLim4x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat