Gibt es integrierbare Anwendungen mit denen ich meine avi Filme in mp4 umwandeln lassen kann ?
Habe es gerade unter DSM 4.0 getestet
Macht das Sinn bei der schlappen CPU? Gerade im Bereich Video bin ich doch froh über eine FPU - und die fehlt der kleinen ARM-CPU ja wohl...
Na das kann doch einem egal sein. Wenn die DS sowieso läuft dann kann die doch nebenbei mal paar Filme codieren
Meine DSen laufen nicht 24/7 - deshalb ist das für mich uninteressant. Ich habe es heute nur mal mit der 109+ getestet, funktioniert, aber mäßiges Tempo auf dem PowerPC (ARM dürfte noch schlechter ausfallen), da nehme ich dann doch lieber meinen Desktop mit den 4Kernen...Na das kann doch einem egal sein. Wenn die DS sowieso läuft dann kann die doch nebenbei mal paar Filme codieren Also ich werde das auch mal bei gelegenheit testen
Auf einer DS412+ sollte es ja auch ein wenig schneller gehen
mit was für ner Dauer muss man denn da ca. rechnen? Wie lange würde das konvertieren einer 1GB großen Videodatei ca. dauern? Meine DS212+ hat 2Ghz und 500mb ram oder kann man das so nicht sagen kommt das noch aufs in und output format an?
vielleicht können die jenigen, die es schonmal getestet haben ja mal berichten wie lange das auf ihrer DS so im schnitt gedauert hat und wie groß die Video Datei war.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.