Videos aus der ZDF Mediatek? (mms:// - Adresse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aceven

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hätte ich geahnt, was ich hier lostrete hätte ich in meinem ersten Beitrag keinen Link gepostet.

Ich kann ja beide Seiten verstehen, itari hat ja auch den Standpunkt aus Betreibersicht des Forums erklärt.

Was mich und meinen ersten Beitrag angeht, möchte ich kurz erwähnen, dass ich als Synology "Anfänger" schon ein paar Tage mitlese, hilfreiche Tipps und Problemlösungen in diesem Forum sammeln/finden konnte. Als ich auf diesen Mediathek-Thread gestossen bin wollte ich ein für mich sehr nützliches Programm anderen Forenmitgliedern vorstellen/empfehlen, denn es gibt sicher einige die das Programm noch nicht kennen.

Das es mit der DS als DL nicht klappt ist schade, war aber einen Versuch wert - ansonsten bleibt der Mehrwert eines Programms, was der ein oder andere User lokal auf seinem Mac oder NAS komfortabel nutzen kann

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich kann ja beide Seiten verstehen, itari hat ja auch den Standpunkt aus Betreibersicht des Forums erklärt.

Nur zur Klarstellung: ich bin nicht der Betreiber dieses Forums. Und meine Reaktion auf den Topic-Starter-Post basiert auf der Basis der Foren-Richtlinien, die ja jeder akzeptiert hat, der sich fürs Forum registriert hat und ich hab hier nur meinen Job als Moderator gemacht, nämlich unerwünschte Werbung zu erkennen und zu entfernen. Da ich den Post nicht zweifelsfrei der einen oder anderen Seite zuschlagen konnte (Mac-Apps sind ja grundsätzlich verdächtig, kommerziell zu sein, weil Apple sich daran dumm und dämlich verdient :D), habe ich gefragt, wie er zu verstehen sein soll. ;)

Itari

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nur Verrückte hier :rolleyes:

swoops

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bissi Kindergarten ist schon nötig manchmal, oder?! (kopfschuettel)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
bissi Kindergarten ist schon nötig manchmal, oder?! (kopfschuettel)
Musstest du bis Februar im Archiv graben bis du was gefunden hast wozu der Kommentar passt? Falls du eine einfache Antwort auf den Thread suchst: Nein es geht nicht mit Bordmitteln und auch beim Modding sollte es an den Videofähigkeiten scheitern.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat