Photo Station Videos aus Photostation verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute,

auch wenn es schon mal gepostet worden ist, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update der Photostation gestern sind alle meine Videos verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt.
Unter neuste Videos werden komischerweise ein paar angezeigt, aber das sind ganz alte.

Hat jemand schon was von Synology dazu gehört?

Danke.

Puzzelkoenig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin....

Also ich habe mal gerade vor Schreck auf meine Videos geschaut u. ich kann das nicht bestätigen!!! Nach dem Update auf 4.1 sind alle Videos noch da u. es sind auch im Archiv keine verschwunden.

Mal direkt über den Explorer auf den Ordner schauen u. ggf. löschen u. neu aufspielen, dann müssen sie da sein.

Gruß

commanderi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe gerade mal geschaut, er indexiert bei mir die Mediendaten irgendwie neu, vielleicht hängt das damit zusammen. Ich habe gerade mal im Explorer nachgeschaut, die Videos sind noch alle da, sie werden nur nicht
in DS Photo in den Ordner angezeigt. Kann das daran liegen, dass er gerade neu indexiert?

Danke.

commanderi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
@ Puzzelkoenig hat du denn auch Deine Photo Station aktualisiert ?

Tanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich mir nicht erklären, aber das klingt gruselig...
Hoffentlich haste die noch irgendwo gespeichert?!

Puzzelkoenig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe meine DS aktualisiert u. bis jetzt läuft alles ohne Mucken... Die neue Firmware ist bei mir ohne Probleme geladen u. installiert worden. Hatte auch keine Einschränkungen bei der Photo Staion. Habe auch schon wieder Bilder u. Videos hochgeladen, ohne Probleme.
Würde mal warten, bis er mit dem Indexieren fertig ist.
Läuft evtl. noch ein anderes Tool auf der DS gerade?? (Audio od. Viedeostation??) Die brauchen auch sehr viel Power u. es könnte deshalb bei Dir etwas länger dauern.

Gruß

Payn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat