Hallo,
ich habe eine DS 214play.
Nun habe ich ein Problem wenn ich Videos über eine externe verbindung auf meinem iphone 5s schauen will.
Gebe ich den Port 5000 im Router zusätzlich frei funktioniert es.
Allerdings bekomme ich mit HTTPS den Fehler wenn DS Video zum VLC Player wechselt:
Your input can`t be opened
VLC is unable to open the MRL...
Hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann?
Außerdem dachte ich die DS214play trancodiert die Filme damit das Iphone sie abspielen kann über DS Video?
Ich würde es ja auch über Plex machen aber leider kann ich in der IOS APP keine DNS Adresse angeben, nur eine IP Adresse mit Zahlen.
Vielleicht hat ja uch jemand eine ganz ander Möglichkeit wie mein Vorhaben zu realisieren ist.
Ich möchte nur wenn garnichts mehr geht die Filme konvertieren.
ich habe eine DS 214play.
Nun habe ich ein Problem wenn ich Videos über eine externe verbindung auf meinem iphone 5s schauen will.
Gebe ich den Port 5000 im Router zusätzlich frei funktioniert es.
Allerdings bekomme ich mit HTTPS den Fehler wenn DS Video zum VLC Player wechselt:
Your input can`t be opened
VLC is unable to open the MRL...
Hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann?
Außerdem dachte ich die DS214play trancodiert die Filme damit das Iphone sie abspielen kann über DS Video?
Ich würde es ja auch über Plex machen aber leider kann ich in der IOS APP keine DNS Adresse angeben, nur eine IP Adresse mit Zahlen.
Vielleicht hat ja uch jemand eine ganz ander Möglichkeit wie mein Vorhaben zu realisieren ist.
Ich möchte nur wenn garnichts mehr geht die Filme konvertieren.
Zuletzt bearbeitet: