Surveillance Station Videoüberwachung in mehreren Filialen auf eine Disk Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomford

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wurde von meinem Chef beauftragt eine Videoüberwachung mit vorhandenen HikVision Kameras zu realisieren meine Idee viel auf Synology da ich von Synology überzeugt bin. Ist es möglich eine Disk Station mit mehreren Filialen in den Kameras installiert sind zu benutzen?
Im Moment wären es 8 IP Kameras in 8 Ladengeschäften.
Wenn es geht wie binde ich die Cams ein ?

cheffie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
In jeder einzelnen Filiale könntest du die Ports im Router auf die jeweilige HikVision Kamera freigeben. Dann musst du noch schauen dass du entweder eine statische externe IP bekommst oder eventuell DynDNS verwendest, damit die Surveillance Station die Kameras immer einbinden kann.
So richtig schön ist das ganze nicht, aber wenn man eine gute Internetverbindung hat sollte das schon gehen. Ich habe schon Systeme gesehen wo die Verbindung seeehr langsam war und fast nichts ging aufgrund von WLAN und einer grottigen Internetverbindung.
Eventuell noch auf verschlüsselte Streams achten wenn man das ganze außerhalb des Heimnetzes benutzt.

cheffie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Das ist keine DynDNS Adresse von einer Kamera.

Ghoster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie ist der Stand der dinge ?
Hast du es hinbekommen ?
und wie ist die Qualität der Streams ?

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Da sollte man pro Filiale eine DS hinstellen und diese mit dem CMS in der SS verbinden. Läuft bei uns mit >20 Filialen einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat