Surveillance Station Vivotek FD8134V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

hat zufällig jemand die oben genannte Kamera und möchte mit mir Erfahrungen austauschen?

Danke!

chrillo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe zwar eine 8181 V, aber vielleicht kannst du mir bei meinem Problem helfen.

Hast du Erfahrung bei der App iViewer von Vivotek?

Ich habe meine Kamera dort eingebunden und kann den Stream im Heimnetz auch wunderbar sehen und die Kamera bedienen.

Für den Zugriff von außen habe ich eine Port Weiterleitung eingerichtet und ich kann die Kamera auch verbinden.
Allerdings bekomme ich kein Bild zu sehen.

Die Einstellungen scheinen soweit richtig zu sein, weil mit der App LiveCams Pro funktioniert es . Diese bietet mir aber leider keine Fischaugenentzerrung.

Habe jetzt schon verschiedene Netzanbieter probiert, sowie IOS und Andoid.
Als der Support von Vivotec auf meine Kamera zugegriffen hat, hat es komischerweise funktioniert .
Die sagen, es liegt an meinem Netz Anbieter. Kann aber gar nicht sein, sonst würde es ja nicht mit einer anderen App funktionieren.

Kannst du mit der App von Vivotek von außen auf deine Kamera zugreifen?

Gruß Chrillo

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry

Hallo Chrillo,

sorry ich war im Urlaub, daher die verspätete Antwort. JA ich kann von AUSSEN auf meine Kamera zugreifen. Bist du schon weiter mit deinem Problem?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat