Voll automatisierter Download mit Pyload, SJ.py, hdAreaOrg.py und FileBot.py

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ok, fangen wir mit dem Helfen an, wenn sich mir auch entzieht, wofür diese Informationen legal dienen sollen.


zu 1. Plugins werden geladen und genutzt, wenn pyload es für "angebracht" hält. Logischer Weise muß also pyload wissen: A) dass es ein plugin laden soll und das auch kann und tut - das findest in dem logfile - und b) sollte pyload wissen, wann es dieses plugin auslösen soll. Ähnlich dem unrar bei Vollständigkeit der DLs. Folglich sollte ein plugin, welches eine entpackte Datei verschieben soll, von pyload angestoßen werden, sich zum Werkeln zu bewegen. Das musst du pyload vermitteln - wie ist mir nicht bekannt. Nur soviel - du bist nicht allein auf der Welt, der sich damit beschäftigt.
zu 2. Auf meiner DS713+ gibt es zwei Ordner mit plugins. Der erste Ordner enthält meiner Meinung nach die geladenen Plugins
DS713> # /volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/hoster
und der zweite Ordner die Dateien aller ladbaren Plugins.
DS713> ls /volume1/@appstore/pyload/var/config/userplugins/hoster
Wo diese plugins geladen werden, weisst du. Was sie tun, und ob sie es tun, ist deinen Möglichkeiten unterlegen.

zu 3. und 4. kann ich keine Aussagen machen. Ich habe diese in deinen Fragen erwähnten plugins auch nicht am Laufen und nicht in diesen Ordnern. Aber sicher bist du da auch nicht allein auf der Welt. Wenn jemand diese plugins nutzt, dann liest man sicher auch irgendwo darüber.
Hier wirst du keinerlei weitere Hilfe bekommen. Einerseits ist deine Schreibweise wahrlich so, als könnte man glauben, du lädst etwas, was nicht im Angebot sein sollte, andererseits schissern hier aus gutem Grund, überhaupt etwas zu schreiben, weil ihnen etwas angedichtet werden könnte. Ist aber auch schlimm mit dem sich verfolgt fühlen, heutzutage. Seit ich auf jessie/sid umgestiegen bin, fühle ich mich ehrlich gesagt, so unbeschwert, wie in Abrahams Schoß. Nicht das ich Illegales an meinem Notebook veranstalten könnte - nöö - nur die Gewissheit, das niemand auch nur die Möglichkeit hat, innerhalb meines Netzwerkes mit zu lesen, macht mich Happy. Was auf der anderen Seite des Routers passiert, kann mir ja egal sein.

Meine Kentnisse, welche ich hier mit dir teile, sind aus einem einzigen Satz in der Konsole entstanden.
DS713> find -name hoster
Diese Ausgabe mit dir zu teilen, ist wohl nicht illegal und eine Beihilfe zu @Frogman's Unterstellungen lasse ich mir nicht andichten. Es gibt keine dummen Fragen und auch keine illegalen Fragen. Daraus ergibt sich für mich - es gibt keine illegalen Antworten. Soweit man nichts illegales tut, hat man das Wissen auch nicht dazu. Das ist nun meine Entschuldigung, zu den Unwissenden zu gehören.

Nachti

theMario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat