- Registriert
- 17. Okt. 2014
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem, leider bekam ich heute morgen gegen 06:20 die Mitteilung dass auf meinem NAS das Volumen 1 abgestürzt ist.
Folgende Fehlermeldung erscheint im DSM:

habe daraufhin ein Support Ticker eröffnet wo mir eigentlich unterm Strich nur gesagt wurde ich soll mich an folgendes Vorgehen halten:
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/What_do_I_do_when_a_volume_crashes
Bei mir wäre das jetzt Szenario2 ich habe zugriff auf das DSM aber der in der FileStation sind kein Freigegeben Ordner zu sehen bzw. keinen Dateien.
Was ich nicht verstehe, Die einzelnen Laufwerke sehe m.E. alle gut aus, ich kann hier keinen Fehler erkennen. Es kann doch nicht sein, dass sich das Volume nicht wieder herstellen lässt und dass meine Daten alle verloren sind oder?

ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. Ich habe schon HyperBackups aber leider nicht für das Komplette System.
ich habe ein großes Problem, leider bekam ich heute morgen gegen 06:20 die Mitteilung dass auf meinem NAS das Volumen 1 abgestürzt ist.
Folgende Fehlermeldung erscheint im DSM:

habe daraufhin ein Support Ticker eröffnet wo mir eigentlich unterm Strich nur gesagt wurde ich soll mich an folgendes Vorgehen halten:
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/What_do_I_do_when_a_volume_crashes
Bei mir wäre das jetzt Szenario2 ich habe zugriff auf das DSM aber der in der FileStation sind kein Freigegeben Ordner zu sehen bzw. keinen Dateien.
Was ich nicht verstehe, Die einzelnen Laufwerke sehe m.E. alle gut aus, ich kann hier keinen Fehler erkennen. Es kann doch nicht sein, dass sich das Volume nicht wieder herstellen lässt und dass meine Daten alle verloren sind oder?

ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. Ich habe schon HyperBackups aber leider nicht für das Komplette System.