Hallo Zusammen,
ich habe ein komisches Problem mit meiner DS215j. Ich habe 2 Volumes darauf eingerichtet.
Volume 1: 4TB Platte für Videos
Volume 2: 2TB Platte für den Rest (Dokumente, Bilder, Musik usw.)
Gestern war Volume 2 noch ca. zu 50% gefüllt. Heute bekomme ich in der Webansicht die Meldung, dass sie zu 100% gefüllt ist. Heute nacht sind die Pakete Cloudsync und Cloud Station Share sync gestartet, aber der Verlauf in beiden Apps zeigt, dass jeweils nur ein paar MB hin und her gesynct wurden. Hyper Backup war nicht aktiv.
Das komische ist nun, wenn ich den Speicheranalysator starte und mir die Inhalte der Volumes anzeigen lasse, ergeben alle Inhalte auf Volume 2 keine 2TB. Sondern nur etwas mehr als 1TB.(Siehe Screenshot)
Wo kann ich herausfinden wo diese Datenmenge auf einmal her kommt und etwas dagegen unternehmen?
Gruß
ich habe ein komisches Problem mit meiner DS215j. Ich habe 2 Volumes darauf eingerichtet.
Volume 1: 4TB Platte für Videos
Volume 2: 2TB Platte für den Rest (Dokumente, Bilder, Musik usw.)
Gestern war Volume 2 noch ca. zu 50% gefüllt. Heute bekomme ich in der Webansicht die Meldung, dass sie zu 100% gefüllt ist. Heute nacht sind die Pakete Cloudsync und Cloud Station Share sync gestartet, aber der Verlauf in beiden Apps zeigt, dass jeweils nur ein paar MB hin und her gesynct wurden. Hyper Backup war nicht aktiv.
Das komische ist nun, wenn ich den Speicheranalysator starte und mir die Inhalte der Volumes anzeigen lasse, ergeben alle Inhalte auf Volume 2 keine 2TB. Sondern nur etwas mehr als 1TB.(Siehe Screenshot)
Wo kann ich herausfinden wo diese Datenmenge auf einmal her kommt und etwas dagegen unternehmen?
Gruß