Volume/HDD Pfad vorgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldorado69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
servus,

ich bin neu hier und suche nach antworten bzgl meiner DS216+. Ich nutze die DS schon seit ca. 3-4 Jahren als file station und seit kurzem auch die surveillance funktion mit ein paar IP-Cams.

Die DS hat zwei HDD drives installiert, je ne western platte mit einmal 3TB ind eine mit 2TB. auf der zweiten platte mit 2TB ist nichts drauf was mich gleich zur frage bringt wie ich der DS sagen kann auf der zweiten HDD die Daten z.b. der surveillance station zu speichern.? kann ich also sagen ich will die grosse HDD mit Filmen bestücken und die kleine HDD als Aufnahme Archiv der SS nutzen?

Momentan ist es so, dass die DS auf volume1 alles ablädt. Kann ich das überhaupt vorgeben?

Danke vorab für die Hilfe
el

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.691
Zeige doch erst einmal Screenshots von den Volumen und Speicherpools im Speichermanager. Ansonsten muss man bei mehreren Volumen halt auch mehrere gemeinsame Ordner benutzen bzw. im Zweifelsfalle auch die Pakete auf das gewünschte Volumen installieren.

eldorado69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
servus,

ich habs gefunden, unter gemeinsame ordner kann man das volume angeben auf das zugegriffen bzw. abgelegt werden soll.

trotzdem danke
el

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat