Guten Tag,
ich habe soeben auf meiner bisher fehlerfreien Synology DS214play das neue Update installieren lassen, was mMn auch reibungslos funktionierte und nach dem Neustart wurde mir dann mit einem Piepston angezeigt, dass der Datenträger 2 (beides WD RED 4GB Platten) fehlerhaft sei... das schockiert mich gerade sehr.
Habe versucht das Volumen zu reparieren, was nicht funktionierte.
Mein nächster Schritt ist die Diskstation auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, mal schauen was passiert.
Hoffe Ihr könnt mich bisschen unterstützen.
Mfg
Carca
ich habe soeben auf meiner bisher fehlerfreien Synology DS214play das neue Update installieren lassen, was mMn auch reibungslos funktionierte und nach dem Neustart wurde mir dann mit einem Piepston angezeigt, dass der Datenträger 2 (beides WD RED 4GB Platten) fehlerhaft sei... das schockiert mich gerade sehr.
Habe versucht das Volumen zu reparieren, was nicht funktionierte.
Mein nächster Schritt ist die Diskstation auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, mal schauen was passiert.
Hoffe Ihr könnt mich bisschen unterstützen.
Mfg
Carca