Vom DS218+zum DS920+ Settings und Besonderheiten

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
261
Aber .. die ganze sache auf dem nas zu haben waere um laengen cooler.
da wuerde ich auch lang gehen ..

allerdings liebaeugele ich wegen virt spielchen neben einer 920+
auch mit so nem nuk dingens. Soll halt mini sein .. nur remote angesprochen
werden .. und am liebsten halt kein extra kasten.

Megamanwwh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Moinsen,
da dein Freund google im Urlaub zu sein scheint (oder in häuslicher Quarantäne), hab ich mal meinen Freund google befragt. Der sagt dazu:

https://www.synology.com/de-de/know...nstalling_or_expanding_system_memory_capacity
https://www.crucial.de/compatible-upgrade-for/synology/ds920-
Hoffe, dein Freund google ist bald wieder am Start, lieben Gruss dann...

;)

edit: Vm auf DS920+ wird afaik (und @blurrrr sagte es ja schon) vermutlich nicht gerade Freude bringen, schraub dir einen kleinen Rechner zusammen, da hast mehr von (und dann halt eher ne kleinere Synology, kommt am Ende vermutlich auf den gleichen Preis...)

Vielen Dank für deine Links, ich sage mal so. Ich bin bemüht in aller Regel Google zu meinen Fragen auszuquetschen. Ich habe verschiedene Speicher gefunden, es ist jedoch so das so mancher Speicher bei dem einem läuft und bei dem anderen nicht.

@TechX , du hast zweifelsohne recht. Ein bisschen spielen auch die Stromkosten eine Rolle und der Schwerpunkt ist nicht die Virtualisierung, nur die Option. Wenn ich mal zum Wohn-Eigentum komme und ein PV Anlage auf dem Dach habe wird es größer aufgezogen.

@the other, ein Forum lebt vom Content und keine Frage die gestellt wird ist zu viel. Mir gibt ein persönliches Feedback Sicherheit bei meinen Entscheidungen.

Nochmal danke für Euren intensiven und vor allen Dingen so schnellen Support. ??:)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat