@Frogman: ich habe die php.ini aus dem Verzeichnis etc/php nun im Editor geöffnet und die Zeile error_reporting noch zustätzlich ~E_WARNING hinzugefügt, damit da jetzt steht: error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_WARNING & ~E_STRICT & ~E_DEPRECATED. Leider kann ich mit :w nicht speichern, da die Datei read only geöffnet ist?? Wie muss ich diese öffnen damit ich die Änderungen zurückschreiben kann?
@Thorndike: habe in der Photostation in Einstellungen/Blog die Funktion "Blog Funktion aktivieren" deaktiviert. Nun wird, wenn ich den Blog aufrufe, direkt die Photostation mit meinen Fotos aufgerufen, aber immer noch nicht mein K2 Blog?!? Die Adresse spring von 192.168.0.15/blog sofort auf 192.168.0.15/photo!
Wär super, wenn ihr mir nochmal weiterhelfen könnt!
Danke,
Tom
@Thorndike: habe in der Photostation in Einstellungen/Blog die Funktion "Blog Funktion aktivieren" deaktiviert. Nun wird, wenn ich den Blog aufrufe, direkt die Photostation mit meinen Fotos aufgerufen, aber immer noch nicht mein K2 Blog?!? Die Adresse spring von 192.168.0.15/blog sofort auf 192.168.0.15/photo!
Wär super, wenn ihr mir nochmal weiterhelfen könnt!
Danke,
Tom