Ok dann plenken wir eben mal etwas , Herr Oberschullehrer ! Aber ich will mich nicht mit dir hier streiten und schon überhaupt nicht über die Rechtschreibung oder das Zeichen setzen . Ich wollte lediglich eine kurze Erklärung . Ich habe solch einen Wechsel noch nie machen müssen . OK ob( Mb oder Gb )ist mir völlig egal -bzw. richtig : MB/GB Ich habe jetzt hinter bzw einen Punkt l gesetzt - Eigentlich hätte ich es lassen sollen , um dir nicht den Spaß zu verderben . ich liebe Menschen , denen die Rechtschreibung noch was bedeutet - aber trotzdem auf dem Boden bleiben ! Leute die nur ihr Wissen so heraus posaunen sind mir - Sorry vollkommen unsympathisch . Vielleicht hast du ja auch eine bessere Rechtschreibsoftware ? Nicht böse sein - aber dies musste einmal gesagt werden , auch wenn es hier nicht hin gehört . Vielleicht hat es ja auch geholfen , dass manche Leute , die sich selber nicht leiden können , einmal in sich kehren . An Admin - bitte alles löschen , sonst wird es noch peinlich . danke Herr synfor für die Hilfe und Belehrung . Der Klügere , der du wohl zu glauben scheinst , gibt nach .... also bitte , bitte ...