Photo Station Vorschaubilder werden nicht vollständig angezeigt

Accu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute,

ich musste wegen eines Festplattencrashs meine Diskstation neu aufsetzen. Ich habe dann alle Fotos / Fotoordner in einen Unterordner innerhalb des geshareden Ordners "Fotos" kopiert.
Dann auf Indizierung (Musik, Filme, Fotos/Unterordner") gegangen und die Index erstellen lassen. (Indizierung abgeschlossen steht da)

Wenn ich jetzt die Fotostation aufmachen, dann sehe ich dass nicht alle Vorschaubilder angezeigt werden. Und bei einigen Ordnern kreisen die kleinen Quadrate in der unteren rechten Ecke -- denke dass er da noch indiziert obwohl abgeschlossen???

Gehe ich in Safari auf ein Ordner der ein Vorschaucover hat und klicke auf ein Bild, kommt die Meldung, dass das Bild auf dem System nicht angezeigt werden kann.
Weiß jemand Rat?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.761
Das heißt, deine Bilder liegen nicht (mehr?) im Standard-Ordner "photo" sondern in einem neuen "Fotos"?
Hast du den neuen Ordner vor der Indizierung unter Systemsteuerung, Medienindizierung, Indizierte Ordner hinzugefügt?

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.616
Für die Photo Station müssen die Fotos im gemeinsamen Ordner photo liegen.

Accu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
D.h. der Pfad: Fotos (shared folder) / DigiCam, würde nicht gehen? Reicht es aus alles eine Ebene höher zu kopieren oder muss ich den Namen des Shared Folders auch ändern z.B. Photo oder Fotos? oder ist das Egal? Ich hatte eigentlich bei der Indizierung den "DigiCam" Unterordner bekannt gemacht.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat