VPN Client + Push Benachrichtigung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyMteX

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

über DSM Synology nutze ich den VPN client (PPTP) problemlos. Jedoch seit letzen 4 Wochen hat die Verbindung zum VPN Service paar mals sich automatisch getrennt, so dass ich es gar nicht gemerkt habe.

ich habe mir alle möglichen Benachrichtungen in der DSM angeschaut, jedoch finde ich leider keine Benachrichtung (Push oder per Mail), wenn die Verbindung von VPN Client zum VPN Service unterbrochen wird.

Gibt es überhaupt so eine Benachrichtigun bei Synology???
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Gibt glaub ich nichts.

Kannst ja aber Synology mal eine Nachricht schrieben, eventuell bauen die was ein.
 

SyMteX

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt glaub ich nichts.

Kannst ja aber Synology mal eine Nachricht schrieben, eventuell bauen die was ein.


ajaaa, daswegen konnte ich auch die Option nicht finden.. kannst mich bitte kurz aufklären, wie ich den Synology Support erreiche ? hier im Forum irgend wo oder ggf. gibt es in DSM die Option ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat