Hallo zusammen,
über DSM Synology nutze ich den VPN client (PPTP) problemlos. Jedoch seit letzen 4 Wochen hat die Verbindung zum VPN Service paar mals sich automatisch getrennt, so dass ich es gar nicht gemerkt habe.
ich habe mir alle möglichen Benachrichtungen in der DSM angeschaut, jedoch finde ich leider keine Benachrichtung (Push oder per Mail), wenn die Verbindung von VPN Client zum VPN Service unterbrochen wird.
Gibt es überhaupt so eine Benachrichtigun bei Synology???
über DSM Synology nutze ich den VPN client (PPTP) problemlos. Jedoch seit letzen 4 Wochen hat die Verbindung zum VPN Service paar mals sich automatisch getrennt, so dass ich es gar nicht gemerkt habe.
ich habe mir alle möglichen Benachrichtungen in der DSM angeschaut, jedoch finde ich leider keine Benachrichtung (Push oder per Mail), wenn die Verbindung von VPN Client zum VPN Service unterbrochen wird.
Gibt es überhaupt so eine Benachrichtigun bei Synology???