Wenn es IP-Adressen zwischen100.xxx IPs sind CGN IPS
100.64.0.0
und 100.127.255.255
sind, wovon ich auch ausgehe, was wir aber nicht sicher wissen.Also die 82er? Dann ist die 100er keine öffentlich erreichbare.Die selbe wie in der DS.
Auch wenn Ihr sagt das es nicht, so läuft es schon seit einem Jahr. Sieht man aber doch auch auf den Screenshots.Die 100.xxx IPs sind CGN IPS, also interne von Starlink genatte IPS. Darüber kannst du von Außen deine FRITZ!Box nie erreichen.
Die IP die die DS anzeigt 82.xxx ist nicht deine IP, sondern die von einem Starlinkrouter von E.Musk in irgendeinem Keller!
Entweder über IPv6 oder du musst die Läsung mit VPN über einen externen Server machen wie ich beschrieben haben.
Gibt bei YouTube „ds lite FRITZbox“ da gibt es Haufen Videos sogar von AWM direkt.
Ja dazwischen liegt die IP.Wenn es IP-Adressen zwischen100.64.0.0
und100.127.255.255
sind, wovon ich auch ausgehe, was wir aber nicht sicher wissen.
Ja genau die 82er.Also die 82er? Dann ist die 100er keine öffentlich erreichbare.
Ist das denn auch von extern erreichbar?Die Fritzbox macht die DDNS mit NOIP, dann leite die Fritzbox die Ports weiter auf die Synology und drauf läuft u.a. der Kalender, der dann per DAV5 mit dem Android Handy verbunden ist.
Ja natürlich. Würde mir sonst ja nix bringen.Ist das denn auch von extern erreichbar?
Wie in den Screenshots ja zu sehen, immer die 100.Wenn du die 100er-Adresse erreichen kannst und nutzen kannst. Was passiert, wenn du den DynDNS mit der Fritz!Box updatest? Welche IP wird dort hinterlegt, die 82er oder 100er?
Wenn der Dienst intern über den DDNS erreichbar ist, hat das keine Auswirkung, denn die Fritte routet das intern. Hast du mal versucht, von extern direkt auf die IP zuzugreifen?Ja natürlich. Würde mir sonst ja nix bringen.
Ja.Hallo,
bist Du sicher, daß tailscale überall aus ist? Die 100er Adressen passen auch zu tailscale.
Gruß Götz
Ja.Wenn der Dienst intern über den DDNS erreichbar ist, hat das keine Auswirkung, denn die Fritte routet das intern. Hast du mal versucht, von extern direkt auf die IP zuzugreifen?
Ja oder auf mein DS oder ... was auch immer.Also wenn du von extern auf die 100er IP gehst, kommst du auf das DSM/deinen Router?
DU schreibst doch hier selbst, das Starlink NATed. Warum keinen Wireguard Zugang auf der Fritte anlegen via IPv6?Leider macht Starlink CGNAT.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.