- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag liebe Fornfreaks
Ich habe schon einiges über mein Thema gefunden, doch die meisten lösen dieses Problem dann mit DynDns oder haben einen anderen Router oder sowass.
ich möchte eine VPN Verbindung von einem x-beliebigen PC auf meine DS1511+. Also ich möchte auf das DSM von überal her zugreifen. Auch möchte ich die Apps vom Iphone nutzen um Fotos anzuschauen etc.
Ich habe folgende Geräte:
DS1511+ (5x Enterprise HDD 1TB, 24/7)
MacBook Pro mit Lion (frisch geupdatet)
PC mit Windows 7 (Details unnötig..oder? )
Fritz!Box 7390 mit neuster Firmware
Fixe IP Adresse, also KEIN DynDNS oder sowass.
Wer kann mir behilflich sein?
Die Anleitung von AVM ist ganz gut gemacht, doch ab der 2ten Seite komme ich schon nicht mehr weiter, da dort beschrieben wird, wie ich es mit DynDNS einrichte, nicht aber mit einer fixen IP.
Ich bin angewiesen auf eine genaue Anleitung, da ich neu bin in dieser Sache.
Ich habe schon einiges über mein Thema gefunden, doch die meisten lösen dieses Problem dann mit DynDns oder haben einen anderen Router oder sowass.
ich möchte eine VPN Verbindung von einem x-beliebigen PC auf meine DS1511+. Also ich möchte auf das DSM von überal her zugreifen. Auch möchte ich die Apps vom Iphone nutzen um Fotos anzuschauen etc.
Ich habe folgende Geräte:
DS1511+ (5x Enterprise HDD 1TB, 24/7)
MacBook Pro mit Lion (frisch geupdatet)
PC mit Windows 7 (Details unnötig..oder? )
Fritz!Box 7390 mit neuster Firmware
Fixe IP Adresse, also KEIN DynDNS oder sowass.
Wer kann mir behilflich sein?
Die Anleitung von AVM ist ganz gut gemacht, doch ab der 2ten Seite komme ich schon nicht mehr weiter, da dort beschrieben wird, wie ich es mit DynDNS einrichte, nicht aber mit einer fixen IP.
Ich bin angewiesen auf eine genaue Anleitung, da ich neu bin in dieser Sache.