Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung.
Meine Kamera läuft über den Port 10080.
Werde mich wohl mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzten.
ich versuche eine C7837WIP ans laufen zu bekommen. Hat die jemand von euch am laufen?
Die Cam hat die neuste Firmware. Mit dem Firmware-Tool von Starcam konnte ich mit dem admin-Passwort die Cam auf Firmware 48.53.75.95 bringen. Wolle die Cam wie in einem Screenshot von Seite 2 einbinden.
Bekomme nur ein "Vorgang Fehlgeschlagen" Jemand eine Idee?
habe jetzt die Kamera "ohne Funktion" mit den gleichen Werten gespeichert,
nach einer Weile "Verbindung wird hergestellt"
ist die Kamera wieder bedienbar eingerichtet.
Ich habe das Ganze über den Surveillance Station Client eingerichtet.
da ich demnächst eine C7837WIP geschenkt bekomme: mit welchen Parametern (außer den Netzwerkdaten natürlich) hast du die offiziell ja nicht unterstützte Kamera "eingebaut" bekommen?