Während Firmware-Update Stromausfall an DS216play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lomaxxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ömm...irgendwie scheinst du mich wieder zu verwechseln :D
Ich bin totaler Neuling in Sachen Synology, aber absolut kein Anfänger in Sachen Windows oder OS X. Die Thematik Networking habe ich in den vergangenen 25 Jahren Computererfahrung allerdings immer gekonnt umschifft. :D
Das gebe ich ohne Scham zu, dass das überhaupt nicht mein Thema ist und ich bis dato auch nie wirklich was benötigt habe, was mit Vernetzung zu tun hatte. Für mich gab es immer nur interne oder externe Festplatten. Nun, seit die Syno hier steht, habe ich sie auch schnell schätzen gelernt.

Es ist mir auch gar nicht peinlich zuzugeben, dass ich mich hätte intensiver mit dem Thema beschäftigen sollen, statt due Syno wild zu befüllen. Sie lief halt von Anfang an so, wie ich mir das gewünscht hatte und ich war erstaunt darüber, wie einfach doch alles direkt lief. Von daher habe ich mir keine großartigen Gedanken darüber gemacht was passieren könnte, wenn die DS mal ausfällt.

Nun bin ich schlauer...(oder auch nicht...)

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.104
Nee, diesmal schätze ich Dich höchstens falsch ein. Wenn jemand so beherzt mit dem Lötkolben winkt, ist das in diesem Zusammenhang für mich ein gutes Zeichen. Hier gibts einen Thread, in dessen Verlauf das Prozedere beschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat