Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, zum Beispiel, das gemeinsame Hochladen von Fotos in einem Album, jemanden ein Album zum Download anbieten und gleichzeitig Teilen mit der Familie oder das bearbeiten etc...
Mit Moments kann ich sharen, aber es haben alle Lese- und Schreibrechte, die meine Kids noch nicht haben sollen.
Das geht mit der Photostation gut, allerdings unterstützt diese kein HEIC Format, DS file macht von HEIC auch keine Vorschau.
Die iOS Apps sind generell mäßig gepflegt. Die File Apps z.B. sind nicht gut in die Native File Apps eingebunden. Offline Ordner Sync bei Drive fehlt. DS cloud läuft aus. Es sind immer wieder Themen die auf der Hand liegen, aber nicht zu Ende gedacht sind und die Experience ruinieren.
Meine Hoffnung ist einfach, dass ab DSM7 die Apps auch regelmäßig geupdated werden. HEIC z.B. gibt es seit iOS11(09/2017).
Der Photostation Uploader für Windows hat bei mir vorgestern leider auch nicht geklappt mit HEIC Bildern.
Muss aber mal schauen, ob es da mittlerweile ein Update gibt... die läuft seit 2 Jahren unangetastet
Ich hatte jetzt viel Kontakt mit dem Support in Taiwan wegen einem Hyperbackup Problem, welches in der mir übermittelten Version wohl behoben ist.
Zum Abschluss stand zu DSM unter der letzten Mail: "Unsere Entwickler arbeiten hart an der neuen Version. Sie wird bald zur Verfügung stehen."
Bald ist relativ, scheint ja nun aber doch wirklich dieses Jahr zu kommen ;-)
DSM 7.0 Preview is not available on the following models. But don't worry, these models will join the upcoming DSM 7.0 Beta or DSM 7.0 Official.
FS6400, FS3600, SA3600, SA3200D, RC18015xs+, DS1520+, DS920+, DS720+, DS420+, DS220+, DS220j
Schade, dass es auf meiner 720+ noch nicht läuft. Aber auf der 218+ fühlt es sich ganz gut an. Sie braucht aber ewig um die Cloud-Apps zu aktualisieren.
Nein, aber einfach anmelden unter dem Preview-Link und wenn man dabei ist kann man auch schon loslegen mit dem Download, sofern dein Modell derzeit schon unterstützt wird.