VG JimWir verlieren mehr Geld in der Arbeitszeit, die für Gespräche aufgewendet werden.
schon richtig - es kam in der Vergangenheit äuserst selten vor, dass wir überhaupt einen Schaden hatten. Das war dann aber immer mit Kompromissen oder Ertragsausfällen verbunden. Würden wir einen solchen Nachweis öfter brauchen, würde ich das Budget auch höhre ansetzen. Zur Kamera selbst kommen auch nach weitere Kosten, Zeitaufwand und ggfls. noch IT Kosten hinzu.Ich habe was das angeht gar keine Ahnung. Habe mich damit noch nie befasst, aber was ich komisch finde, dass man maximal 2000€ Budget veranschlagt bei einem Schaden von 2000 - 4000€. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Bei dem möglichen Schaden pro Paket würde ich eher mehr ausgeben.
4 Augen schauen sich das bereits an, aber die sehen leider auch nicht immer alles. Traurig, aber wahr.Bei 70 Paketen am Tag á 2.000-4.000 Euro Warenwert sollte man nicht so knausrig sein
Alternativ wäre auch ein 4 Augen-Prinzip umsetzbar.
Der menschliche Faktor wird dir deine "Null-Toleranz" kaputt machen. Du wirst das mit einer normalen Kamera nicht bewerkstelligen können, zumindest nicht solange du an deinen Anforderungen festhälst.Es soll einfach nur der Lieferschein in den Kamerabereich gehalten werden und dann das Paket bzw. dessen Innenleben selbst.
aber die sehen leider auch nicht immer alles. Traurig, aber wahr.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.