Warten auf ein neues DS220+ Modell?

ugurabi1907

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
nach langem Hin und Her habe ich mich für das DS220+ Modell entschieden. Kurz vor dem Kauf habe ich gesehen, dass die DS220+ doch schon länger auf dem Markt existiert.
Daher die Frage, ob ich auf das "neue" Modell warten soll oder lieber direkt zuschlagen? Mit wann wäre das neue Modell zu rechnen? Gibt es dazu eine Ankündigung von Synology selbst?

Vielen Dank und Grüße
Ugur

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Lies doch mal im Forum nach, bzw benutze die Suche. Dazu wird in den letzten Wochen gefühlt täglich ein Thread aufgemacht.

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
442
Wenn du es jetzt brauchst, kaufe was jetzt lieferbar ist. Von Ankündigungspressemitteilung der Taiwanesen bis “Papschachtel in der Hand“ können Monate vergehen. Auch schon mal 3 oder wie es zur Zeit in den Containerhäfen aussieht 6 oder 9 Monate.
Ich warte z.Z auf Wärmemengenzähler - vorraussichtlicher (also nicht garantierter)
Liefertermin Woche 8-2023. Bestellt habe ich im Mai.

DS-Michael

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
Hallo, welche Funktion fehlt dir, die ein Warten lohnt?
Z.B. Wenn die neue 10GB Lankarte E10G22-T1-Mini hier auch reinpasst, oder min. 2,5 GB LAN verbaut ist.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat