- Punkte für Reaktionen
- 0
ich hab mal eine Frage wo bekomme ich die alte Version von der Videostation wieder her.. seit Ich heute dieses Scheiss update gemacht habe geht garnichts mehr.. Aussehen is arg schlecht ! und komischerweise hab ich nun auf einem Ordner keine Rechte mehr wenn man sich als User anmeldet.. admin hat vollen zugriff.. alle Ordner waren vor dem update genauso aufgebaut und jetzt soll ein Ordner keine Rechte mehr haben ?!?
Ich finde es auch langsam echt arrg schlimm das es seit dem Update auf DSM 5 die Weboberfläche auf Tablets und Handy sowas von schlecht programmiert ist da kommt einem langsam der Gedanke sich nach etwas anderem umzusehen..
immer neues Aussehen aber der Programmierte schwachsinn bleibt.. !!
das war mit der DSM version 4 alles nicht der fall die Lief und ohne Probleme.. ich will entweder langsam ein vernünpftiges DSM 5 oder ne möglichkeit wie ich das alte DSM 4 wieder installieren kann.. denn auf legalen Wege soll das ja angeblich nicht mehr möglich sein.
Ich finde es auch langsam echt arrg schlimm das es seit dem Update auf DSM 5 die Weboberfläche auf Tablets und Handy sowas von schlecht programmiert ist da kommt einem langsam der Gedanke sich nach etwas anderem umzusehen..
immer neues Aussehen aber der Programmierte schwachsinn bleibt.. !!
das war mit der DSM version 4 alles nicht der fall die Lief und ohne Probleme.. ich will entweder langsam ein vernünpftiges DSM 5 oder ne möglichkeit wie ich das alte DSM 4 wieder installieren kann.. denn auf legalen Wege soll das ja angeblich nicht mehr möglich sein.