- Punkte für Reaktionen
- 17
Vorab: evtl. bin ich hier völlig falsch aber die Fehlermeldung habe ich erst durch meine Synology entdeckt.
Hallo zusammen,
so im großen und ganzen läuft mein NAS super, ich habe jetzt allerdings im Systemprotokoll gesehen das regelmäßig folgende Fehlermeldung auftaucht:
UPnP supported router (AVM Berlin/Fritz!Box WLAN 3270(avm)) restart!
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum neu gestartet wird.
Ab und an startet er innerhalb von wenigen Minuten mehrmals neu, dann läuft er wieder stundenlang durch.
Eigentlich ist mein Router so eingestellt das er immer an ist und 24 Stunden am Tag online ist.
Er startet mit vorliebe neu wenn ich online bin, allerdings auch zwischendurch wenn ich definitiv nicht online bin oder war.
Bin ratlos, hat jemand eine Tipp für mich??
mördock
Hallo zusammen,
so im großen und ganzen läuft mein NAS super, ich habe jetzt allerdings im Systemprotokoll gesehen das regelmäßig folgende Fehlermeldung auftaucht:
UPnP supported router (AVM Berlin/Fritz!Box WLAN 3270(avm)) restart!
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum neu gestartet wird.
Ab und an startet er innerhalb von wenigen Minuten mehrmals neu, dann läuft er wieder stundenlang durch.
Eigentlich ist mein Router so eingestellt das er immer an ist und 24 Stunden am Tag online ist.
Er startet mit vorliebe neu wenn ich online bin, allerdings auch zwischendurch wenn ich definitiv nicht online bin oder war.
Bin ratlos, hat jemand eine Tipp für mich??
mördock