Was brauche ich, um bei HDD-Crash (Laptop) mein Full Backup installieren zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeberli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
@Jo
Danke für die Antwort.
Jedoch finde ich die Aussage "after 2010" für zu gewagt. Würde diese Aussage stimmen, so müsste das Paket ja auch mit einer in ferner Zukunft erscheinenden DSM 9.0 im Jahre 2017 laufen.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Jedoch finde ich die Aussage "after 2010" für zu gewagt. Würde diese Aussage stimmen, so müsste das Paket ja auch mit einer in ferner Zukunft erscheinenden DSM 9.0 im Jahre 2017 laufen.
Hallo,
es sind Shell Scripte, welche auf Bordmittel zugreifen um es zu ermöglichen clonezilla zu laden.
Oder den Autor fragen.

Gruß Jo

schoeberli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
OK, habe mal die Shell Scripte nachgegoogelt und kann mir jetzt durchaus vorstellen, dass dies unabhängig der DSM Version sein kann.
Bin halt ziemlich Windows bzw. DOS lastig. In die Linux Konsole habe ich mich zwar auch schon vorgewagt. Die ist aber noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
OK, habe mal die Shell Scripte nachgegoogelt und kann mir jetzt durchaus vorstellen, dass dies unabhängig der DSM Version sein kann.
Ok, ja was soll ich sagen, das solltest Du wissen was Du da jetzt anstellst :)
Mehr als nicht funktionieren kann es nicht.
Aber vielleicht sagt wer mit einer 4.1 etwas dazu ...

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat