Hallo zusammen,
ich weiss nicht wo ich mein Support-Problem mit Synology sonst platzieren soll.
Ich habe mein 1. Ticket am 01.02.17 zum Thema Hibernation (HDD's werden grundlos geweckt) per Kontaktformular eingereicht und auch die E-Mail-Kopie erhalten. Leider hat sich seitdem niemand gemeldet...
am 28.02 habe ich mein 2. Problem zum Thema VPN (IPv6 Support in OpenVPN lässt sich nicht aktivieren) eingereicht. Auch dazu habe ich seit 1 Woche nichts gehört....
Ist so eine lange Bearbeitung normal??? Telefonisch erreicht man unter der Düsseldorfer Festnetznummer ohnehin niemanden... Es klingelt ca. 30 Sekunden und anschließend kommt die Ansage, dass man es später erneut probieren soll... Nach meinem 17. Anruf ist mir die Lust vergangen.
Über den Support des Hersteller bin ich um es milde auszudrücken mehr als nur enttäuscht. Allein wenn ich daran denke, dass mich das Produkt über 400€ gekostet hat, hätte ich einen Ansatz von Support erwartet...
ich weiss nicht wo ich mein Support-Problem mit Synology sonst platzieren soll.
Ich habe mein 1. Ticket am 01.02.17 zum Thema Hibernation (HDD's werden grundlos geweckt) per Kontaktformular eingereicht und auch die E-Mail-Kopie erhalten. Leider hat sich seitdem niemand gemeldet...
am 28.02 habe ich mein 2. Problem zum Thema VPN (IPv6 Support in OpenVPN lässt sich nicht aktivieren) eingereicht. Auch dazu habe ich seit 1 Woche nichts gehört....
Ist so eine lange Bearbeitung normal??? Telefonisch erreicht man unter der Düsseldorfer Festnetznummer ohnehin niemanden... Es klingelt ca. 30 Sekunden und anschließend kommt die Ansage, dass man es später erneut probieren soll... Nach meinem 17. Anruf ist mir die Lust vergangen.
Über den Support des Hersteller bin ich um es milde auszudrücken mehr als nur enttäuscht. Allein wenn ich daran denke, dass mich das Produkt über 400€ gekostet hat, hätte ich einen Ansatz von Support erwartet...