Was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HACKYSACK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hy,

ich lade derzeit einige größere Dateien herrunter, welche in mehreren .rar dateien gepackt sind. Also bestehen mehrere Parts. Bis jetzt war es immer so, dass nach dem vollständigen Download (z.B. datei.Part1 bis datei.Part54) die Downloadstation die dateien automatisch endpackt hat und die .rar files wieder gelöscht hat. So soll es auch sein.
Allerdings habe ich nun dateien, die Passwortgeschützt sind.
Darum nutze ich praktischerweise die "Kennwortliste" und habe da mehrere Kennwörter bereits einfach nur untereinander aufgelistet.
Das Problem ist nun, das er bereits nach dem Download von Part1, diesen bereits endpackt und dann mit part2 weiter macht. Er hört aber nicht auf mit endpacken und beim dritten Part ist die CPU Auslastung bereits bei 100%. Er wird halt nicht fertig mit endpacken bis nicht alle Parts vollständig herruntergeladen sind und die CPU bleibt konstand auf 100%.
Mach ich etwas falsch?

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
Habe das auch "manchmal" und kann mir auch nicht erklären, wieso das "dann" so passiert! in 90% der Fälle geht es allerdings ganz normal, wie es jeder eigentlich kennt!
Warum der manchmal allerdings so "aus der Reihe tanzt" und willkürlich rar's vorher entpacken will, versteh ich auch nicht!

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du machst da garnichts falsch, irgendwas an der DownloadStation läuft da falsch, hab das auch manchmal, nicht klar wieso oder warum das so passiert. Hab das Ganze auch schonmal an Synology weitergemeldet, leider bisher ohne Ergebnis.

HACKYSACK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Dann muss ich wohl damit leben...dachte es liegt evtl. an irgend einer Einstellungssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat